• efoerg

Wünsche zum Jahresende

Liebe Geschäftspartner und Freunde,

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Rückblickend war es ein turbulentes Jahr mit vielen Hürden und Unvorhersehbarem, dennoch auch mit spannenden und positiven Erlebnissen.

Unsere Branche stand vor riesigen Herausforderungen und konnte nicht vorhersehen, wie sich dieses Jahr entwickeln würde.

Doch wir Schreiner sind aus einem ganz eigenen Holz geschnitzt und konnten für die zahlreichen Herausforderungen passende Lösungen finden.

Unser Team stand Euch dabei sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Diese großartige Zusammenarbeit wollen wir auch im folgenden Jahr mit Euch fortsetzen. Wir sind für Euch da und blicken mit viel Vorfreude dem Jahr 2021 entgegen.

Wir möchten uns bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen und die gelungene Zusammenarbeit herzlich bedanken und hoffen dies in Zukunft noch weiter ausbauen zu können!

Zwischen Weihnachten und Neujahr nutzen wir die Zeit vom 23.12.2020 bis einschließlich 03.01.2021 um die Kräfte neu aufzuladen. Ab Montag, den 04.01.2021 stehen wir wieder wie gewohnt für Euch zur Verfügung.

Gleichzeitig möchten wir auch unsere Verantwortung wahrnehmen und Menschen helfen, die dringend unsere Hilfe benötigen. Daher spenden wir in diesem Jahr an folgende Organisationen:



Sandro – Unterstützung für einen Jugendlichen und seine Familie nach einem tragischen Unfall

Kinderkrebshilfe Berchtesgadener Land und Traunstein e.V.


Wir wünschen Euch, Euren Kollegen und Familien eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und entspannte Feiertage.

Bleibt gesund und rutscht sicher ins neue Jahr 2021!


Herzliche Grüße

Euer AV-Line Team

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen