• Markus Faust

Web-Seminar „Ihr Weg zur Hochleistungs-AV“ am 05.07.2018

Liebe Schreiner und Innenausbauer, da unsere ersten beiden Web-Seminare ein solcher Erfolg waren und wir so viel tolles Feedback von Euch erhalten haben, freuen wir uns Euch mitteilen zu dürfen, dass es einen neuen Web-Seminar Termin gibt. Wir haben uns hingesetzt und ein spannendes Thema ausgearbeitet. Am 05. Juli 2018 um 18 Uhr präsentiert AV-Line das kostenlose Web-Seminar „Ihr Weg zur Hochleistungs-AV“ Markus Faust fragt sich gemeinsam mit Euch: 1. Wie fit ist meine Konstruktion und AV? 2. Wo stehe ich im Vergleich zu meinen Mitbewerbern? 3. Wie lokalisiere ich meine 3 Hauptbremsen? 4. Wie baue ich einen kontinuierlichen und messbaren Verbesserungsprozess auf? Lernt uns kennen und stellt live Fragen an Dipl. Ing. (FH) Markus Faust. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Herzliche Grüße von Eurem AV-Line Team

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen