top of page

Unsere BENEFITS

Bild1.png

Kostenlos
Kaffee | Wasser | Obst

Kaffeekasse? Gibt’s bei uns nicht! In den Büros sind kostenlose Getränke und Snacks vorhanden, die die Kollegen energiegeladen durch den Tag bringen

 Team Events

Durch die Beliebtheit des remoten Arbeitens ist es noch wichtiger geworden, uns auch persönlich zu treffen, auszutauschen und Spaß zu haben. Wir bieten so die Gelegenheit, den Zusammenhalt und das Vertrauen untereinander zu stärken.

Bild2.png
Bild3.png

Betriebliche Altersvorsorge

Jetzt fürs Alter absichern – Die Kollegen werden ausführlich von einem Experten zur Möglichkeit einer bAV informiert und entscheiden anschließend, ob/welchen Sparbetrag sie mit einer Arbeitgeber-Zuzahlung investieren möchten.

EdenRed Card

Wie eine Tankkarte – nur besser. Monatlich fließen 50 € auf die EdenRed Card, mit der dann bei verschieden regionalen Partnern (z.B. Tankstellen, Supermärkten etc.) bezahlt werden kann.

Bild4.png
Bild5.png

Firmenfitness mit WellPass

Zugang zu einem Netzwerk mit <6.000 Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen! Die Angebote sind teilweise kostenlos (z.B. Fitnessstudio, Schwimmbad..) oder extrem reduziert zugänglich (z.B. Klettern, Kajak..). Es fallen lediglich 30 € des Netto an – den Rest übernimmt AV-Line.

Job Bike

Fahrradleasing mit JobRad heißt: aufs Traumfahrrad oder Wunsch-E-Bike steigen, nachhaltig mobil sein, die Umwelt schützen und sich fit halten. Dank staatlicher Förderung (0,25%-Regel) sparen Angestellte im Vergleich zum herkömmlichen Kauf bis zu 40 Prozent.

Bild6.png

Arbeiten von zuhause

Arbeits- und Privatleben sollten miteinander in Einklang stehen. Durch die Möglichkeit zur Arbeit per Remote lässt sich dies verwirklichen, da z.B. lange Arbeitswege eingespart werden können. Wir bieten 100% Remote Arbeitsplätze, aber auch die Kollegen im Büro haben Zugriff auf Remote-Arbeitspakete.

Bild8.png
Bild7.png

Weiterbildung

Weiterbildung bringt Know-how in das Unternehmen und fördert die Innovationskraft. Wer seine Kompetenzen erweitert, steigert seine Aufstiegschancen und sorgt für einen routinierten, entspannteren und sichereren Arbeitsalltag.

Bild7.png

Ergonomische Arbeitsplätze

Höhenverstellbare Tische im Büro verkürzen die täglichen und oft ungesund langen Sitzzeiten. Das wiederum verbessert die Arbeitsleistung, erhöht das Wohlbefinden und beugt z.B. Rückenbeschwerden vor.

Umsatzbeteiligung

Sich bestmöglich bemühen, um zum Unternehmenserfolg beizutragen – sollte selbstverständlich sein – doch mit einer 2 mal jährlichen Auszahlung einer prozentualen Umsatzbeteiligung setzt man sich noch lieber für seine Firma ein und profitiert ebenfalls von deren Erfolg.

Bild9.png
bottom of page