Gemeinsam mehr erreichen!

AV-Line sucht hochmotivierte, loyale Mitarbeiter mit echter Leidenschaft für das was wir täglich tun, mit dem Ziel unserem Handwerk und unseren Kunden eine moderne und verlässliche Dienstleistung zu liefern und als vertrauensvoller Partner zur Seite zu stehen.

clay-banks-LjqARJaJotc-unsplash.jpg

WE WANT YOU TO JOIN OUR TEAM!

Was bedeutet eine Anstellung bei

AV-Line konkret?

  • Lernbegeisterung statt Bequemlichkeit und Stagnation!

  • Leistungsorientierung statt Bezahlung für Anwesenheit!

  • Leidenschaft und Sinn statt stumpfe Routine!

Auf das können Sie zählen!

  • Modernes, innovatives Unternehmen

  • Außergewöhnlicher Teamgeist in einem dynamischen Team

  • Flexible Arbeitszeit

  • Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice

  • Ausgiebige Einarbeitung

  • Ständige Weiterbildungsmaßnahmen

  • Betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits

  • Mehrmals jährlich Firmenevents, private Internetnutzung uvm...

Stellenangebote

Team Siegsdorf

Konstrukteur (m/w/d) in Vollzeit

Team Iserlohn

Konstrukteur (m/w/d) in Vollzeit

Team Landau

Konstrukteur (m/w/d) in Vollzeit

Nicht das Richtige dabei?

Senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung!

Die Ansprechpartner für Ihre Bewerbung

Markus Faust Profilbild

MARKUS FAUST

Team Siegsdorf

AV-Line GmbH
Gastager Feld 13
D-83313 Siegsdorf
+49 (0) 8662 / 13790-00

Niels Kenter Profilbild

NIELS KENTER

Team Iserlohn

AV-Line GmbH
Wermingser Str. 10
D-58636 Iserlohn
+49 (0) 2371 / 77805-90

Manuel Hahn Profilbild

MANUEL HAHN

Team Landau

AV-Line Engineering
Staubgasse 15
D-76829 Landau
+49 (0) 6341 / 5490021

UNSER TEAM

Werfen Sie einen Blick auf Ihre zukünftigen Kollegen!

Viele Hände auf Holz

Werden Sie ein Teil des AV-Line Teams!

Einfach Kontaktformular ausfüllen und Unterlagen einfügen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungsunterlagen verlinken

Vielen Dank für Ihre Bewerbung!

Ein kleiner Einblick, was unser Kollegen zur Arbeit bei AV-Line sagen:

Max Sauer

„Hier bei AV-Line gleicht kein Kunde dem anderen. Darum werde ich bei jeder Implementierung mit neuen Situationen und Herausforderungen konfrontiert. Ob kleine Mittelstands-Schreinerei oder Kunden aus der industriellen Möbelfertigung, jeder tickt anders. Dies bescherte mir zwar schon die ein oder andere schlaflose Nacht, allerdings macht es mich immer wieder Stolz wenn eine hochkomplexe Fertigungsanlage am Ende genau das tut, was wir in unseren Konzeptionen vorab erarbeitet haben.“

Jens Lüskow

„Seit meinem ersten Tag schätze ich den kollegialen und freundschaftlichen Umgang bei AV-Line. Durch vielseitige Projekte ist die Arbeit abwechslungsreich und es gibt immer neue Herausforderungen.“

Holger Kreisel

„Das Besondere an AV-Line ist die gelebte Unternehmensphilosophie. Es gibt immer Lösungen für neue Herausforderungen, und keine Probleme. Hier hat man die Möglichkeit sich proaktiv weiterzuentwickeln und kreativ zu sein. Und wenn´s mal hakt, findet man findet immer ein Ansprechpartner, der einem mit seinem Fachwissen weiterhilft, sodass man auch in schwierigen Situationen den wachsenden Anforderungen der Kunden gewappnet ist.“

Marco Hackl

„Was ich sehr cool und einzigartig bei AV-Line finde ist, dass man über das Jahr verteilt für die unterschiedlichsten Betriebe arbeitet. Welcher Schreinermeister kann schon von sich behaupten, so viele Einblicke in verschiedene holzverarbeitende Betriebe zu bekommen?

Ich weiß jetzt bereits, dass ich in ein paar Jahren stolz sagen kann: "Ich habe bei Projekten für über 50 Schreinereien mitgewirkt!“