top of page
  • AutorenbildVera Ginzinger

𝘽𝙄𝙂 𝙉𝙀𝙒𝙎: AV-Line Goes USA!

𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝘁𝗶𝘀𝗲 𝗔𝗰𝗿𝗼𝘀𝘀 𝗕𝗼𝗿𝗱𝗲𝗿𝘀 - AV-Line Goes USA! 🚀

Wir sind begeistert, unsere Expansion bekannt zu geben! Nach intensiver Planung und Vorbereitung freuen wir uns, AV-Line USA Inc. offiziell ins Leben zu rufen. 🎉Unser Engagement für Qualität und Innovation hat uns dazu inspiriert, die Grenzen zu überschreiten und einen festen Platz auf dem amerikanischen Markt einzunehmen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-How sind wir bereit, die Welt des CAD/CAM Engineering in den USA zu revolutionieren und maßgeschneiderte Lösungen in der Branche zu etablieren.


Zusammen mit CEO Michi Claes und Key Account Manager Julia Hesse dürfen wir die Gründung von AV-Line USA feiern und freuen uns auf viele spannende Kunden, Projekte und Partnerschaften!


Hier gehts zu mehr Infos über unser Team:



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page